Elternbrief der Schulleitung vom 10.02.2021

Liebe Eltern,

heute gibt es wieder Informationen zur aktuellen Lage:

• So viel Schnee gab es in Kassel lange nicht. Durch die extreme Kälte können wir in der Schule nicht richtig lüften. Auch die Straßenbahnen und Busse fahren nicht. Deshalb gibt es bis einschließlich Freitag, 12.02.2021 nur eine absolute Notbetreuung.
  • In der nächsten Woche darf leider noch kein Wechselunterricht stattfinden. Ab dem 15.02.2021 geht es daher weiter mit dem Distanzunterricht. Sie können Ihre Kinder in die Schule schicken, wenn es Ihnen beruflich oder aus anderen Gründen nicht möglich ist, Ihre Kinder zu Hause zu betreuen.
  • Bitte teilen Sie der Klassenlehrerin/ dem Klassenlehrer immer bis freitags um 10 Uhr mit, ob und an welchen Tagen Ihr Kind in der nächsten Woche in die Schule kommen wird.

Winterliche Grüße

Melanie Oschmann, Rektorin