Grundsätzlich besteht die Möglichkeit sich für den Ganztag oder den Hort anzumelden. Eine Anmeldung im Hort ist nur über die städtische Kita Bettenhausen möglich. Die Ganztagsanmeldung erfolgt über die Schule. Nähere Informationen zu den Anmeldemöglichkeiten finden Sie über die Navigationsleiste Anmeldung.

Es werden alle Kinder gemeinsam in unterschiedlichen Räumen und auf dem Schulhof betreut. Eine genauere Beschreibung unserer Räumlichkeiten finden Sie finden Sie über die Navigationsleiste Räume.

Die für den Ganztag oder Hort angemeldeten Kinder bekommen täglich ein warmes Mittagessen in unserer Mensa. Um sich einen kleinen Überblick über unsere Mensa zu machen können Sie finden Sie über die Navigationsleiste Mensa.

Schuljahresabschluss im Ganztag 2022