Es gibt täglich ein frisches warmes Mittagessen von Hofmann Catering. Unsere Spitzenköchinnen zaubern immer wieder ausgewogene, gesunde und vor allem leckere Gerichte und geben diese mit einer großen Portion Herzlichkeit und Geduld aus.

Wir haben eine große Salattheke, aus der sich die Kinder selbst ihren Lieblingssalat zusammenstellen können. Die Kinder lernen ihren Hunger richtig einzuschätzen, indem jeder nach der Wunschmenge des Essens gefragt wird. Einmal dürfen sich die Kinder immer nachholen Aufessen muss keiner, probieren ist natürlich super. Das Geschirr wird selbstständig von den Kindern abgeräumt und der Platz sauber gewischt.

Es gibt auch die Möglichkeit sich für vegetarisches Essen anzumelden. Wichtig zu wissen ist, dass es bei uns kein Schweinefleisch gibt.

Wir freuen uns immer über Rückmeldungen zum Essen und sind offen für Anregungen und Wünsche der Kinder und Eltern.