Elternbrief der Schulleitung vom 27.01.2021

am Freitag endet das erste Schulhalbjahr. Die Dritt- und Viertklässler*innen bekommen Zeugnisse. Die Klassenlehrer*innen teilen Ihnen die Tage und Zeiten mit, zu denen Sie das Zeugnis Ihres Kindes abholen können.
Am Montag, 01.02.2021 ist ein beweglicher Ferientag, das heißt es ist keine Schule.

Leider können wir die Schule auch im Februar noch nicht normal öffnen. Die Präsenzpflicht wird bis zum 14.02.2021 weiter ausgesetzt. Die Kinder sollen weiterhin möglichst zuhause bleiben und bekommen Distanzunterricht. Die Kolleg*innen haben berichtet, dass die Kinder ihre Aufgaben zuhause zuverlässig erledigen. Vielen Dank, dass Sie Ihre Kinder dabei so gut unterstützen!

Wenn es Ihnen beruflich oder aus anderen Gründen nicht möglich ist, Ihre Kinder zu Hause zu betreuen, können Sie die Kinder in die Schule schicken. Bitte teilen Sie der Klassenlehrerin/ dem Klassenlehrer immer bis freitags um 10 Uhr mit, ob und an welchen Tagen Ihr Kind in der nächsten Woche in die Schule kommen muss.