Verabschiedung der Viertklässlerinnen und Viertklässler

Am letzten Schultag haben wir unsere Viertklässlerinnen und Viertklässler mit einer Feier in der Turnhalle aus unserer Schule verabschiedet.

Es gab ein schönes und abwechslungsreiches Programm. Die Kinder, die im letzten Jahr am Instrumentalunterricht teilgenommen haben, zeigten uns, was sie auf der Gitarre, auf der Querflöte, am Keyboard und am Schlagzeug gelernt haben. Einige Klassen führten und verschiedenen Lieder und Tänze vor.

Unseren Großen präsentierten uns zum Abschied einen tollen Tanz und sind dann mit dem Trampolin aus unserer Schule gesprungen. Verabschiedet wurden sie von der ganzen Schulgemeinde mit dem Lied „Wir sagen euch Tschüss!“ Dabei waren an der einen oder anderen Stelle auch ein paar Tränchen von Kindern und Lehrerinnen zu sehen.

Wir wünschen unseren Großen alles Gute an den neuen Schulen und für die Zukunft nur das Allerbeste!

Verabschiedung in der Sporthalle