Sportfest am 02.07.2021

diese Woche machen wir sehr viel Sport. Heute ist der Soccer-Aktionstag und am Freitag, 02.07.2021 findet unser Sportfest auf der Cornelius-Gellert-Kampfbahn (Sportplatz) statt. Wir gehen gemeinsam mit den Kindern zum Sportplatz und kehren danach zur Schule zurück. Um 12.30 Uhr endet die Schule für alle Klassen. Die Kinder können dann abgeholt werden, nach Hause gehen oder noch im Ganztag/ Hort bleiben.

Bitte geben Sie Ihrem Kind für diesen Tag ein gesundes „Sportler-Frühstück“ und genug zu trinken mit. Die Kinder sollen gleich in Sportbekleidung in die Schule kommen. Sorgen Sie bitte für einen ausreichenden Sonnenschutz (Sonnencreme, Mütze etc.). Bei Regen verschieben wir das Sportfest um eine Woche auf den 09.07.2021.

Eltern, die uns bei der Durchführung des Sportfests unterstützen, kommen bitte um 8.15 Uhr direkt zum Sportplatz. Vielen Dank!

Sportliche Grüße,

das Team und die Schulleitung der Losseschule