Elternbrief der Schulleitung vom 26.03.2021

in der nächsten Woche beginnen die Osterferien.

• Gruppe B hat am Mittwoch, 31.03. den letzten Schultag. Der Unterricht endet für die Jahrgänge 1 und 2 um 12.30 Uhr und für die Jahrgänge 3 und 4 um 13.15 Uhr. Ganztag und Hort finden statt.
  • Gruppe A, die Vorklasse und die Intensivklassen haben am Donnerstag, 01.04. den letzten Schultag. Für alle Kinder endet der Unterricht um 9.30 Uhr. Ab 10.00 Uhr haben wir in der Schule den Kennenlerntag für die Kindergartenkinder, die im Sommer eingeschult werden. Deshalb kann es nur im absoluten Ausnahmefall eine Notbetreuung für die Kinder geben, die um 9.30 Uhr nicht nach Hause gehen können. Bitte teilen Sie den Klassenlehrer*innen bis spätestens Dienstag (30.03.) mit, ob Sie eine Notbetreuung benötigen.

Wir wissen bisher noch nicht, wie der Unterricht nach den Ferien weitergehen wird. Eine Information darüber werden Sie in den Ferien erhalten. Falls Sie in den Ferien verreisen, beachten Sie bitte die geltenden Regeln zur Quarantäne und Testpflicht!

Wir wünschen Ihnen erholsame Ostertage bei hoffentlich schönem Wetter!

Melanie Oschmann

und das gesamte Team der Losseschule