Liebe Eltern zukünftiger Erstklässler,

die Einschulung findet am 31.08.2021 in der Turnhalle statt. An der Einschulungsfeier dürfen pro Kind die Eltern und Geschwister und maximal zwei weitere Personen teilnehmen.

Wichtig: Es besteht Testpflicht für alle Kinder und Erwachsenen! Bitte gehen Sie am Vortag (30.08.2021) in ein Testzentrum und bringen Sie die Bescheinigung mit.

Geimpfte und Genesene müssen sich nicht testen und bringen bitte eine entsprechende Bescheinigung mit.

Zudem müssen sich alle Anwesenden in Kontaktlisten eintragen. Kommen Sie deshalb bitte spätestens 15 Minuten vor Beginn der Feier auf den Schulhof.

9.00 Uhr:      Vorklasse (Frau Lütter-Matouschek)

1a (Frau Seifert)

(Abholzeit: 10.45 Uhr)

9.45 Uhr:      1b (Herr Rückert)

Kooperationsklasse August-Fricke-Schule

(Abholzeit: 11.30 Uhr)

Die Kinder müssen zur Abholzeit abgeholt werden. Sie können nicht in den Ganztag/ Hort gehen!

Die Eltern, die nicht beim Elternabend waren, erhalten heute noch weitere wichtige Unterlagen. Bitte bringen Sie diese ausgefüllt mit.

Einschulung 2020